CUPRA, Vettel und Schumacher beim Race of Champions
CUPRA elektrisiert die Motorsportwelt. Am 7. und 8. März ist die Challenger-Brand beim 33. Race of Champions mit von der Partie.
CUPRA elektrisiert die Motorsportwelt. Am 7. und 8. März ist die Challenger-Brand beim 33. Race of Champions mit von der Partie.
Auftakt der 75. Internationalen Filmfestspielen Berlin im Berlinale Palast mit CUPRA als offiziellem Haupt- und Mobilitätspartner.
Bestnote im Rahmen der Euro-NCAP-Sicherheitsbewertung: Damit gehört das Modell zu den sichersten Fahrzeugen in Europa.
CUPRA ist erstmals beim Festival of Lights dabei – mit einem Event, einer Probefahrtaktion und einer starken Botschaft an der CUPRA City Garage.
Mit der neuen Kampagne „ONE OF THEM. ONE OF US.“ startet die Challenger-Brand in die offizielle Launchphase des CUPRA Tavascan.
Um ein überzeugendes Klagerlebnis in den neuen Modellen der Marke bieten zu können, ging CUPRA eine Kooperation mit dem Premium-Audio-Partner Sennheiser ein.
Probefahrt-Aktion: Exklusive Testdrives deutlich vor dem Launch des neuen CUPRA Tavascan unter dem Motto „TEST. LOVE.“
Zwei Monate bevor der CUPRA Tavascan in die Showrooms kommt, besteht nun die Möglichkeit, ihn im Rahmen einer Mixed Reality Experience kennenzulernen.
Mit einem Doppelsieg bei den renommierten und international anerkannten Red Dot Design Awards geht die Reise als designorientierte Marke weiter voran.
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln