ABT und CUPRA erweitern ihre Zusammenarbeit mit neuen maßgeschneiderten Modellen
Mit neuen, maßgeschneiderten Modellen bringt die Challenger-Brand der Beziehung zur ABT Sportsline GmbH in eine neue Dimension.
Mit neuen, maßgeschneiderten Modellen bringt die Challenger-Brand der Beziehung zur ABT Sportsline GmbH in eine neue Dimension.
Die SEAT Gruppe hat am heutigen Donnerstag ihre Finanzergebnisse für das Jahr 2024 sowie ihre zukünftigen strategischen Ziele vorgestellt.
Eine Fahrt im CUPRA Born VZ17 durch Barcelonas Szeneviertel El Born – dem Namensgeber des ersten vollelektrischen Modells der Marke.
CUPRA elektrisiert die Motorsportwelt. Am 7. und 8. März ist die Challenger-Brand beim 33. Race of Champions mit von der Partie.
CUPRA x ABT (v.l.): Harry Unflath (ABT Sportmarketing-Chef), Thomas Biermaier (CEO ABT Sportsline GmbH), Sven Schuwirth (Vorstand für Vertrieb, Marketing und Aftersales bei der SEAT S.A.), Jorge Díez (CUPRA Chefdesigner), Wayne Griffiths (CUPRA CEO), Hans-Jürgen Abt (CEO ABT Gruppe), Alexander Buk (Geschäftsführer von CUPRA in Deutschland) und Daniel Abt (CCO ABT Gruppe)
CUPRA x ABT (v.l.): Harry Unflath (ABT Sportmarketing-Chef), Thomas Biermaier (CEO ABT Sportsline GmbH), Sven Schuwirth (Vorstand für Vertrieb, Marketing und Aftersales bei der SEAT S.A.), Jorge Díez (CUPRA Chefdesigner), Wayne Griffiths (CUPRA CEO), Hans-Jürgen Abt (CEO ABT Gruppe), Alexander Buk (Geschäftsführer von CUPRA in Deutschland) und Daniel Abt (CCO ABT Gruppe)
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln