ABT und CUPRA erweitern ihre Zusammenarbeit mit neuen maßgeschneiderten Modellen
Mit neuen, maßgeschneiderten Modellen bringt die Challenger-Brand der Beziehung zur ABT Sportsline GmbH in eine neue Dimension.
Mit neuen, maßgeschneiderten Modellen bringt die Challenger-Brand der Beziehung zur ABT Sportsline GmbH in eine neue Dimension.
110 kW (150PS)–200 kW (272PS)
Hubraum
1.498 ccm
maximales Drehmoment
250 Nm
0-100 km/h
7,2–9,0 Sek
Höchstgeschwindigkeit
205–220 km/h
Kraftstoffverbrauch, kombiniert (WLTP)
5,7–6,1 l/100 km
533 kg
Länge
4.451 mm
Breite
1.839 mm
Höhe
1.520 mm
Radstand
2.679 mm
CO2-Emissionen, kombiniert (WLTP)
131–139 g/km
CUPRA x ABT (v.l.): Harry Unflath (ABT Sportmarketing-Chef), Thomas Biermaier (CEO ABT Sportsline GmbH), Sven Schuwirth (Vorstand für Vertrieb, Marketing und Aftersales bei der SEAT S.A.), Jorge Díez (CUPRA Chefdesigner), Wayne Griffiths (CUPRA CEO), Hans-Jürgen Abt (CEO ABT Gruppe), Alexander Buk (Geschäftsführer von CUPRA in Deutschland) und Daniel Abt (CCO ABT Gruppe)
CUPRA x ABT (v.l.): Harry Unflath (ABT Sportmarketing-Chef), Thomas Biermaier (CEO ABT Sportsline GmbH), Sven Schuwirth (Vorstand für Vertrieb, Marketing und Aftersales bei der SEAT S.A.), Jorge Díez (CUPRA Chefdesigner), Wayne Griffiths (CUPRA CEO), Hans-Jürgen Abt (CEO ABT Gruppe), Alexander Buk (Geschäftsführer von CUPRA in Deutschland) und Daniel Abt (CCO ABT Gruppe)
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln