CUPRA prägt PAROOKAVILLE mit echten Highlights
225.000 Besucher*innen feierten über drei Tage beim PAROOKAVILLE. Als offizieller Partner war auch in diesem Jahr CUPRA wieder am Start.
225.000 Besucher*innen feierten über drei Tage beim PAROOKAVILLE. Als offizieller Partner war auch in diesem Jahr CUPRA wieder am Start.
Als offizieller Partner prägt CUPRA das PAROOKAVILLE mit und setzt mit einer eigenen Stage einmal mehr ein Highlight auf dem Festival.
CUPRA setzt seine nachhaltigen Aktivitäten in der Musikbranche fort: So unterstützte die Challenger-Brand in diesem Jahr erstmals das SHE All-Female Rap Camp.
CUPRA zelebriert den offiziellen Tag der Musik auf inspirierende Art und Weise: mit dem TEDxBerlin Salon „Music. Is Unstoppable.“ in der CUPRA City Garage.
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln