CUPRA ist bei der DTM auf der Poleposition
Die Challenger-Brand stellt in dieser Saison die Official Cars – und das bereits zum vierten Mal in Folge.
Die Challenger-Brand stellt in dieser Saison die Official Cars – und das bereits zum vierten Mal in Folge.
Unter den „Mittleren SUV“ holt die Challenger-Brand den Gesamtsieg, unter den Kompaktwagen gewinnt die Marke in der Kategorie „Design“.
Damit gesellt sich das neueste Modell der Challenger-Brand zum CUPRA Tavascan, CUPRA Born, CUPRA Formentor und CUPRA Leon.
Designphilosophie erweitert: Auf der Milan Design Week 2025 gab die Challenger-Brand die Gründung des CUPRA Design House bekannt.
Die globale Hallenfußball-Liga kommt nach Deutschland – und wird von CUPRA mit diversen Brandings und Fahrzeugen vor Ort unterstützt.
CEO von SEAT und CUPRA gibt Aufgaben auf eigenen Wunsch zum 31. März 2025 ab, um sich neuen Herausforderungen zu stellen
Mit neuen, maßgeschneiderten Modellen bringt die Challenger-Brand der Beziehung zur ABT Sportsline GmbH in eine neue Dimension.
Xavi Serra, Leiter von CUPRA Racing, gibt im Interview Einblicke in die Motorsportsaison 2025 für CUPRA – mit Fokus auf die Formel E.
Die SEAT Gruppe hat am heutigen Donnerstag ihre Finanzergebnisse für das Jahr 2024 sowie ihre zukünftigen strategischen Ziele vorgestellt.
Eine Fahrt im CUPRA Born VZ17 durch Barcelonas Szeneviertel El Born – dem Namensgeber des ersten vollelektrischen Modells der Marke.
CUPRA elektrisiert die Motorsportwelt. Am 7. und 8. März ist die Challenger-Brand beim 33. Race of Champions mit von der Partie.
Auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya haben sich der CUPRA Leon VZ und der CUPRA Leon VZ TCR ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.
Bei der „Best Cars“-Leserumfrage wurde die unkonventionelle und emotionale Challenger-Brand erstmals zur Trendmarke des Jahres gewählt.
Im sportlichen SUV CUPRA Terramar sorgt eine neue Generation von Plug-in-Hybrid-Motoren für ein besonders leistungsstarkes Fahrerlebnis.
In den vergangenen eineinhalb Wochen drehte sich in der Hauptstadt alles rund ums Film-Business – mit CUPRA als Partner der Berlinale.
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln