CUPRA erneut beim SWR3 „New Pop Festival“ am Start
Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr ist CUPRA auch in diesem Jahr wieder Partner des traditionsreichen „SWR3 New Pop Festivals“ in Baden-Baden.
Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr ist CUPRA auch in diesem Jahr wieder Partner des traditionsreichen „SWR3 New Pop Festivals“ in Baden-Baden.
Ein außergewöhnliches Event für den CUPRA Tribe: Am vergangenen Samstag trafen sich Fans der Challenger-Brand rund um das Technik Museum Sinsheim.
Nur wenige Tage nach der beeindruckenden Weltpremiere im Rahmen des America’s Cup in Barcelona feierte der CUPRA Terramar seine Deutschlandpremiere.
Im Rahmen des America’s Cup hat die Challenger-Brand ihren neuen Helden für eine neue Ära enthüllt: den sportlichen SUV CUPRA Terramar.
Führungswechsel bei der SEAT Deutschland GmbH: Alexander Buk übernimmt zum 1. Oktober die Position als Geschäftsführer.
Bei der Design Trophy 2024 der „Auto Zeitung“ wählte die Leserschaft CUPRA zum Sieger in der wichtigsten Kategorie „Bestes Design“.
Zum Start des traditionsreichen America’s Cup in Barcelona kündigte die Challenger-Brand die Weltpremiere des CUPRA Terramar am 3. September an.
Um ein überzeugendes Klagerlebnis in den neuen Modellen der Marke bieten zu können, ging CUPRA eine Kooperation mit dem Premium-Audio-Partner Sennheiser ein.
Die Marke CUPRA setzt ihren Weg abseits des Automobilsegments fort und forciert ihre Partnerschaft mit dem Louis Vuitton 37. America’s Cup.
Zusammen mit PLATTE.Berlin organisierte die Challenger-Brand eine Ballroom-Performance mit anschließender Party.
225.000 Besucher*innen feierten über drei Tage beim PAROOKAVILLE. Als offizieller Partner war auch in diesem Jahr CUPRA wieder am Start.
Das Formel-E-Team ABT CUPRA hat beim Saisonfinale in London an beiden Tagen Punkte eingefahren und seinen konstant positiven Trend fortgesetzt.
Als offizieller Partner prägt CUPRA das PAROOKAVILLE mit und setzt mit einer eigenen Stage einmal mehr ein Highlight auf dem Festival.
Inspirierender Abend mit spanischer Atmosphäre unter dem Motto „DESIGN. INSPIRES US.“ in der CUPRA City Garage München.
Probefahrt-Aktion: Exklusive Testdrives deutlich vor dem Launch des neuen CUPRA Tavascan unter dem Motto „TEST. LOVE.“
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln