CUPRA und J.A. Bayona suchen mit ESCAC junge Talente
Gemeinsam mit ESCAC fördert die Challenger-Brand die nächste Generation großartiger Geschichtenerzähler*innen mit den „The Dream Makers“-Wettbewerben.
Gemeinsam mit ESCAC fördert die Challenger-Brand die nächste Generation großartiger Geschichtenerzähler*innen mit den „The Dream Makers“-Wettbewerben.
SEAT S.A. ist mit einem Rekordergebnis zwischen Januar und März stark in das Jahr 2024 gestartet.
Große Weltpremiere bei CUPRA: Die Challenger-Brand hat am heutigen Montag den neuen CUPRA Formentor und den neuen CUPRA Leon in Madrid präsentiert.
Das DarkRebel Showcar verkörpert die Leidenschaft für das Design der Marke CUPRA und stellt die Art und Weise, wie Autos in Zukunft gebaut werden, infrage.
Die Challenger-Brand stellt den neuen CUPRA Formentor und den neuen CUPRA Leon am 29. April um 21 Uhr MEZ in Madrid erstmals der Öffentlichkeit vor.
CUPRA trat zum zweiten Mal als Partner des All Ears & All Music Friday Summit in Berlin auf und aktivierte zu diesem Anlass zwei einleitende Events in der CUPRA City Garage Berlin.
Das Ansehen von CUPRA wird weiterhin sehr positiv bewertet – das bestätigte zuletzt die Imagestudie „Die besten Marken in allen Klassen“ der „Auto Bild“.
Beim Double-Header im italienischen Misano belohnte sich das Team mit dem besten Ergebnis, seit ABT und CUPRA Anfang 2023 gemeinsam in die Formel E starteten.
CUPRA hat die Zusammenarbeit mit dem deutschen Fußballprofi Marc ter Stegen, Torhüter des FC Barcelona, um mindestens drei weitere Jahre verlängert.
Im schwedischen Teil Lapplands mit seiner arktischen Kälte testet CUPRA unter extremsten Bedingungen Leistung und Performance des neuen CUPRA Tavascan.
Das ABT CUPRA Team hat in Tokio die ersten Formel-E-Punkte der Saison geholt. In Japan konnte Nico Müller mit Platz sieben das bisher erfolgreichste Saisonergebnis für das Team einfahren.
Die SEAT S.A. hat im Rahmen ihrer Jahrespressekonferenz in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre Strategie für die kommenden Jahre vorgestellt.
Am 21. März werden Wayne Griffiths und David Powels in Barcelona die SEAT S.A. Finanzergebnisse für 2023 und die strategischen Ziele 2024 vorstellen.
Messaging-Dienst als neuer Kommunikationskanal für den Customer Service.
Jorge Luna spricht über die neue CUPRA Herstellergarantie.
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln