CUPRA prägt PAROOKAVILLE mit echten Highlights
225.000 Besucher*innen feierten über drei Tage beim PAROOKAVILLE. Als offizieller Partner war auch in diesem Jahr CUPRA wieder am Start.
225.000 Besucher*innen feierten über drei Tage beim PAROOKAVILLE. Als offizieller Partner war auch in diesem Jahr CUPRA wieder am Start.
Als offizieller Partner prägt CUPRA das PAROOKAVILLE mit und setzt mit einer eigenen Stage einmal mehr ein Highlight auf dem Festival.
Inspirierender Abend mit spanischer Atmosphäre unter dem Motto „DESIGN. INSPIRES US.“ in der CUPRA City Garage München.
Probefahrt-Aktion: Exklusive Testdrives deutlich vor dem Launch des neuen CUPRA Tavascan unter dem Motto „TEST. LOVE.“
Die Challenger-Brand agierte Anfang Juli an den vier Tagen des weltweit beachteten Mode-Events als offizieller Mobilitätspartner.
Bis zum 13. Juni läuft in der CUPRA City Garage Berlin noch die multimediale Ausstellung „Heroes of the Game“ mit großem Highlight zum Abschluss.
Neuer Club in Frankfurt am Main: Mit dem Grand Opening des Holy Circle inmitten der Innenstadt zeigte CUPRA einmal mehr den Challenger-Spirit der Marke.
Große Weltpremiere bei CUPRA: Die Challenger-Brand hat am heutigen Montag den neuen CUPRA Formentor und den neuen CUPRA Leon in Madrid präsentiert.
Die Challenger-Brand stellt den neuen CUPRA Formentor und den neuen CUPRA Leon am 29. April um 21 Uhr MEZ in Madrid erstmals der Öffentlichkeit vor.
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln