CUPRA und SEAT Wachstum sorgen für Rekordjahr
Die SEAT S.A. hat im Rahmen ihrer Jahrespressekonferenz in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre Strategie für die kommenden Jahre vorgestellt.
Die SEAT S.A. hat im Rahmen ihrer Jahrespressekonferenz in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre Strategie für die kommenden Jahre vorgestellt.
CUPRA wird Partner des 37. America’s Cup und zum ersten Mal in der 172-jährigen Geschichte ist Barcelona – die Heimatstadt der Marke CUPRA – der Austragungsort.
Aufregende Vision für das Jahr 2025 und die Zukunft der Marke mit drei neuen elektrifizierten Helden: dem CUPRA Terramar, CUPRA Tavascan und CUPRA UrbanRebel.
Rund 1.900 Kilometer von Barcelona entfernt: Im ungarischen Győr enthüllte CUPRA vor 200 Mitarbeiter*innen des Werks Audi Hungaria den neuen CUPRA Terramar
Im CUPRA Modus steigerte die Marke mit einem unkonventionellen Produktportfolio ihre Absatzzahlen in Deutschland: Nirgendwo anders werden mehr CUPRA Modelle verkauft
CUPRA stellte der Öffentlichkeit seine aufregenden Pläne für die Zukunft vor: Am Ort des Entstehens in in Terramar (Sitges) und mit neuen Helden für eine neue Ära
Bitte beachte, dass du das CUPRA Mediacenter verlässt und mit dem Öffnen des Artikels auf eine andere Webseite mit Inhalten Dritter weitergeleitet wirst.
Wechseln