In den kommenden Wochen können Car Lover ihre Obsession für außergewöhnliche Autos bei CUPRA so richtig ausleben: Mit den Tribe Days stehen ab heute zahlreiche Aktionen deutschlandweit bei teilnehmenden CUPRA Partnerbetrieben an, die mit einzigartigen Erlebnissen rund um die Challenger-Brand locken. Neben exklusiven Probefahrten mit dem neuen CUPRA Terramar sind Events mit lokalen DJs sowie Food und Drinks geplant. Die Aktion läuft bis zum 2. Dezember.

All eyes on the CUPRA Terramar

Der Fokus der Tribe Days liegt klar auf dem CUPRA Terramar. Mit dem neuen sportlichen SUV begibt sich CUPRA nicht nur in das am schnellsten wachsende Segments Europas, sondern auch in ein gehobenes Marktsegment, womit sich die Marke neuen Zielgruppen öffnet. Dieses spannende neue Kapitel in der Unternehmensgeschichte können Kund*innen in den kommenden Wochen hautnah erleben – und zwar hinter dem Steuer des CUPRA Terramar.

Der CUPRA Terramar

Bei jedem teilnehmenden Partnerbetrieb stehen zwei Fahrzeuge für Probefahrten bereit. Kund*innen können bei Interesse einen Termin bei ihrem lokalen CUPRA Partner reservieren und den sportlichen SUV ausgiebig austesten. „CUPRA ist eine Brand für Car Lover. Einen CUPRA muss man fahren, live erleben. Mit der Testdrive-Aktion möchten wir, neben unserem neuen CUPRA Terramar, unsere komplett neue Produktpalette erlebbar machen – denn die Leidenschaft für Autos ist unerklärlich und wir feiern sie mit den CUPRA Tribe Days“, erklärt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei CUPRA.

Das aktuelle CUPRA Modellpalette

Eine Probefahrt im neuen CUPRA Terramar lohnt sich nicht nur aufgrund des aufregenden Designs, sondern auch wegen der hochmodernen Antriebsoptionen, die das Modell bietet und mit denen Kund*innen ein ganz neues Fahrgefühl erleben können. Insgesamt fünf verschiedene Antriebsstränge mit drei unterschiedlichen Technologien wird die Challenger-Brand mit dem CUPRA Terramar anbieten – von TSI-Motoren (Benziner) und eTSI-Motoren (Mildhybrid) bis hin zu einer neuen Generation von Plug-in-Hybrid-Motoren (e-HYBRID).

Lokale Events in den Partnerbetrieben

Neben den Probefahrten wird es in den kommenden Wochen in den CUPRA Garagen aber auch Events geben, bei denen Kund*innen noch tiefer in den Spirit der Marke eintauchen können. Zu den Events gibt es Musik von lokalen DJs, Food und Drinks sowie eine Präsentation des aktuellen CUPRA Produktportfolios. Auch hier steht der CUPRA Terramar klar im Fokus der Aktion. Kund*innen können sich zusätzlich über das weitere Angebot informieren – beispielsweise über den neuen vollelektrischen CUPRA Tavascan oder den neuen CUPRA Formentor und den neuen CUPRA Leon.